• Jobs Job bei Kleffmann Digital RS GmbH

(Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Kleffmann Digital RS GmbH

Lüdinghausen

Lüdinghausen

Kleffmann Digital RS GmbH (Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) Lüdinghausen Teilzeit (Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) in Teilzeit, ca. 20-30 Std./W Kleffmann Digital RS bietet intelligente satellitengestützte Lösungen für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen und möchten unser Finanz-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken. DEINE VORTEILE Flexible Arbeitszeiten und 4-Tage-Woche möglich, teilweise Home Office. Unbefristeter Anstellungsvertrag. Umfassendes Onboarding. Betriebliche Altersvorsorge. Team Events und ein offenes Miteinander. Modernes helles Büro in der Innenstadt. Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst gratis. DEINE AUFGABEN Führung der Buchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen. Erstellen von Ausgangsrechnungen, Mahnwesen. Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen. Bearbeitung von Unterlagen für die Geschäftsführung/Gesellschafter. Abstimmungen mit dem Steuerberatungsbüro. DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuerrecht und Umsatzsteuer. Sicherer Umgang mit DATEV. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte gib darin deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung an. Gerne tauschen wir uns vorab telefonisch mit dir aus - Rufe uns einfach an! Kontakt: Lisa Peters Telefon: 02591/96801-99 lisa.peters@kleffmann.digital Standort Lüdinghausen Kleffmann Digital RS GmbH Mühlenstr. 3+5 | 59348 Lüdinghausen lisa.peters@kleffmann.digital | www.kleffmann.digital www.mydataplant.com | www.cropradar.digital

(Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)
   Kleffmann Digital RS GmbH (Lüdinghausen)

Abteilungsdirektor (m/w/d) Organisationssteuerung
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gartenstadt)